10 Jahre WFV Sachsen e.V. - 2007

Tabs

Delegiertenversammlung
Die 1.Delegiertenversammlung des sächsischen Werkfeuerwehrverbandes, anlässlich seines 10jährigen Bestehens, wurde am 29.09.2007  
 
auf dem Flughafen Leipzig - Halle im Rahmen einer Festveranstaltung durchgeführt.
 
     
Herr Starkloff, 1. Vorsitzender des WFV Sachsen , begrüßte die Delegierten und Ehrengäste und eröffnete die Delegiertenversammlung.
Er dankte dem Leiter der Werkfeuerwehr Flughafen Leipzig-Halle Herrn Schrott,
für die gute Vorbereitung der Versammlung. Mit einer anschaulichen Präsentation erläuterte Herr Starkloff die Arbeit des Verbandes im Berichtszeitraum.
Nach der Entlastung des Vorstandes erfolgte die Wahl des neuen Vorstandes. Drei Kandidaten stellten sich zur Wahl und wurden einstimmig gewählt.
 

             
    Wahlzettel werden ausgezählt...                                                                                        Glückwünsche und Geschenke ...
 
Glückwünsche zum 10jährigen Bestehen des Verbandes gab es durch den Vorsitzenden d. Landesfeuerwehrverbandes Sachsen e.V. 
 
Herrn Bossack,  von Herrn Hieke, Regierungspräsidium Dresden sowie weiteren Behörden und Firmen.
 
             Als neuer Vorstand wurden einstimmig gewählt:
 
             v. links:  Herr Starkloff, 1.Vorsitzender;     Herr Schrott, 2. Vorsitzender;                                 Herr Hempel,  3. Vorsitzender
 
                 
 
             Fotos: Steffen Ludewig